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Mollie Payment Integration

Mit der Mollie Payment Integration integrieren Sie eine moderne und sichere Zahlungsmethode direkt in Ihre Gebuchten Verkaufsrechnungen. Statt umständlicher Zahlungslinks und manueller Statuskontrollen bieten Sie Ihren Kunden einen einfachen QR-Code zum Scannen – schnell, fehlerfrei und effizient.

.Zusätzliche Informationen

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.FAQ

Um das DHL-Modul einzurichten, müssen Sie alle Daten Ihrer DHL-Konfigurationsseite ausfüllen.

Um die DHL-Konfigurationsseite zu finden, müssen Sie die Suchfunktion von Business Central (oben rechts) verwenden und nach „DHL Konfiguration“ suchen. Diese Seite sollte wie folgt aussehen:

Die Daten wie die API URL erhalten Sie direkt von DHL.

Unter Billing Information füllen Sie Ihre Absender-Daten, die dann für alle über den Connector versendeten Pakete verwendet werden.

Bevor Sie die erste Sendung über den Connector erstellen können, müssen Sie zuerst festlegen, welche Sendungsarten Sie anbieten.

Dafür geben Sie in der Business Central Suche “DHL Boxes” ein.

Nach Abschluss Ihrer Konfiguration können Sie die Daten von Verkaufsaufträgen an DHL senden und Ihr Paketetikett erstellen.

Die dafür vorgesehenen Schaltflächen sehen wie folgt aus:

Nachdem Sie die gewünschte Päckchengröße ausgewählt haben, können Sie über das Feld “Upload Packages” die Informationen an DHL senden.

Bei einer erstmaligen Nutzung erscheint dabei folgende Meldung:

Um fortfahren zu können müssen Sie “Immer zulassen” oder “Einmal zulassen” wählen.

Anschließend können Sie über Betätigen des Buttons “Download Label” das Versandlabel herunterladen.

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