.Versand- und Retourenabwicklung
in Business Central

Mit der Kombination aus Microsoft Dynamics 365 und Microsoft 365 Business Central sind Sie bestens gerüstet vom ersten Kundenkontakt bis zur Bestellung. Von der Produktpflege bis zum Warenausgang.

Unsere Schnittstelle für die Organisation von Versand und Retouren ergänzt den Funktionsumfang, als wäre es schon immer da gewesen. Erstellen Sie Versandaufkleber für eine Vielzahl an Paketdienstleistern, informieren Sie Ihre Kunden über den Versandstatus ihrer Bestellung und wickeln Sie Retouren ganz einfach und auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst ab. Durch die lückenlose Integration in bestehende Geschäftsprozesse und Abläufe in Dynamics und Business Central sparen Sie Zeit und Ressourcen und entlasten Ihr Team.

Unsere Vorteile und Leistungen

Rundum-sorglos-Betreuung

Wir betreuen Sie langfristig. Und wenn sich Ihre Anforderungen ändern, sind wir zur Stelle und passen die Schnittstelle auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Nahtlose Integration

Mit Business Central und Dynamics haben Sie mächtige Werkzeuge an der Hand und wir holen das Beste für Ihr Unternehmen heraus. Unsere Schnittstelle ist nahtlose integriert für einen optimalen Workflow.

Zeit und Kostenersparnisse

Egal ob Sie unterwegs sind (Tablet, iPad, etc.) oder von Zu Hause aus. Dynamics 365 Business Central ist von überall aus verfügbar und steuerbar.

.Versandabwicklung direkt aus Business Central heraus

Versandetiketten erstellen

Versandlabel des gewählten Versanddienstleisters automatisiert erstellen lassen und direkt ausdrucken

Eine Vielzahl an Versanddienstleistern zur Auswahl

So sind Sie absolut flexibel und unabhängig und können jederzeit den günstigsten Tarif für den Warenversand wählen.

Internationaler Versand

Weltweit Pakete versenden und Zolldokumente mit links ausfüllen

.Sendungsverfolgung

Tracking-Informationen per Mail versenden

 Versenden Sie automatisiert E-Mails mit Informationen zum Versand und Tracking an Ihre Kunden

Versandstatus im Auge behalten

Sendungsnummern werden automatisch in der Bestellung hinterlegt, so können Sie jederzeit den Versand-Status einsehen und Probleme frühzeitig erkennen.

.Retourenprozesse vereinfachen

Anbindung an Microsoft Teams

Erhalten Sie Systemnachrichten mit allen Informationen, die Kunden im Reklamations-Formular eingetragen haben, automatisiert in Microsoft Teams. Sprechen Sie sich mit Kollegen ab, ergeben Sie die Retoure-Freigabe, erstellen Rücksendescheine und informieren Sie den Kunden. Einfach und unkompliziert direkt in Teams abgewickelt, sind alle Daten in Dynamics abgelegt und einsehbar.

.FAZIT

.FAZIT

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