.Alles wird „shopable“
Wie schon in einem unserer Blog-Beiträge aus dem letzten Jahr erwähnt: Alles wird „shopable“. Das E-Commerce Buzzword unser Zeit. Alles muss schnell und unkompliziert „kaufbar“ sein. Am Besten, ohne die jeweilige Plattform zu verlassen. Der Nutzer fragt sich beispielsweise auf Instagram: „Oh, die hat aber ein schönes Oberteil an. Wo kann ich das kaufen?“ oder „Ach, der Teppich ist aber schön!“. Und – zack – ein Klick, und sofort kann ich das Teil kaufen und mir nach Hause schicken lassen.
Auf den zahlreichen Stages gab es verschiedene Masterclasses und Vorträge zur digitalen Welt, dem technischen Fortschritt, Trends und Marketing. Geschäftsleute aus allen Branchen tauschten sich über zahlreiche Möglichkeiten des digitalen Marketings, Tipps und Tricks und Entwicklungen aus. Selbstverständlich traf man auch auf einige Influencer, die sich auch für Social Media und Marketing interessierten.
Es gab natürlich auch unzählige Aussteller, die zeigten, welche Digital-Marketing-Trends gerade aktuell sind und mit welchen Lösungen man diese umsetzen kann. Unter den Ausstellern waren auch Größen wie Adobe, Audi, Meta, Google, Youtube, Tiktok, Spotify, Microsoft, Twitch, Snapchat, etc.
Auf den zahlreichen Stages gab es verschiedene Masterclasses und Vorträge zur digitalen Welt, dem technischen Fortschritt, Trends und Marketing. Geschäftsleute aus allen Branchen tauschten sich über zahlreiche Möglichkeiten des digitalen Marketings, Tipps und Tricks und Entwicklungen aus. Selbstverständlich traf man auch auf einige Influencer, die sich auch für Social Media und Marketing interessierten.
Es gab natürlich auch unzählige Aussteller, die zeigten, welche Digital-Marketing-Trends gerade aktuell sind und mit welchen Lösungen man diese umsetzen kann. Unter den Ausstellern waren auch Größen wie Adobe, Audi, Meta, Google, Youtube, Tiktok, Spotify, Microsoft, Twitch, Snapchat, etc.